Senior-Logistikplaner (m/w)

Consulting

Unternehmensberatung

Schillerstraße 1/15

ingenics.de

Senior-Logistikplaner (m/w) Ingenics AG Hamburg, München, Stuttgart Sie planen, optimieren und realisieren fu¨r unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen komplexe Produktionslogistikprojekte.

Wir Suchen Für Unsere Planungs- Und Beratungsteams Im Bereich Intra Logistics In Stuttgart München Und Hamburg Qualifizierte Unterstützung Senior-logistikplaner (m/w) Unsere Mission Berät Seit über 35 Jahren Weltweit Unternehmen Aus Verschiedenen Branchen Bei Planungs- Optimierungs- Und Qualifizierungsaufgaben Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Nutzen Sie Also Am Besten Noch Heute Ihre Karrierechancen Und Entdecken Sie Wie Wir Gemeinsam Mit Ihnen Raum Für Ihren Nachhaltigen Berufserfolg Bei Schaffen Freuen Sie Sich Auf Ein Hochprofessionelles Umfeld Anspruchsvolle Projekte Und Eine Gezielte Förderung Ihre Aufgaben Sie Planen Optimieren Und Realisieren Fu¨r Unsere Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Komplexe Produktionslogistikprojekte Nach Der Untersuchung Vorhandener Logistikstrukturen Und -abläufe Setzen Sie Ihre Ergebnisse In Anforderungsgerechte Kosten- Und Prozessoptimale Konzepte Um Dabei Konzipieren Sie Gebäudestrukturen Logistikflächen Behälter Und Kommissioniersysteme Sowie Optimale Bereitstellungsarten Sie Begleiten Unsere Kunden Von Der Konzeption Bis Zum Hochlauf Des Serienbetriebs Sie Sind Zentrale/r Ansprechpartner/in Fu¨r Unsere Kunden Präsentieren Statusberichte U¨bernehmen Das Projektmanagement Inklusive Termin- Kosten- Und Ressourcenplanung Und Steuern Zudem Das Projektteam Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Wirtschaftsingenieur-/ingenieur-/betriebswirtschafts- Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Logistik Oder Produktion Erfolgreich Absolviert Zudem Können Sie Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Logistik Oder Prozessplanung Vorweisen Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Sie Bringen Die Entsprechende Mobilitätsbereitschaft Und Die Entsprechenden Sprachkenntnisse Fu¨r Unsere Unterschiedlichen Projekte Mit Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Und Unser Angebot Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Firmenprofil Zum Firmenprofil Passt Die Ag Zu Ihnen Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte Direkt An: Ag Ansprechpartnerin: Frau Bettina Sedlmaier Telefon: +49 731 93680 263 Website: Wwwde Video Bewerbung Klassische Bewerbung Tbs Consultant Logistikberatung Supply Chain Management Berater Logistik Produktionslogistik Intralogistik Materialfluss Logistik Consultant Transportlogistik Prozessoptimierung Senior-Logistikplaner (m/w) Sie Planen Optimieren Und Realisieren Fu¨r Unsere Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Komplexe Produktionslogistikprojekte Hamburg München Stuttgart Consultant Logistikberatung Supply Chain Management Berater Logistik Produktionslogistik Intralogistik Materialfluss Logistik Consultant Transportlogistik Prozessoptimierung

Senior-Logistikplaner (m/w)
   Ingenics AG (deutschlandweit)

Senior-Berater Fabrikplanung (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Patientenmanager (gn*) MR Untersuchungen im Remote Operating Command Center
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bramfeld)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)